Die Lunte brennt

The­men: Wer ist der Schw­ert-Bischof? – Dreima­lige Entrück­ung – Eure Staaten­lenker glauben an den Teufel! Hillary Clin­ton ist in ein­er Teufelssek­te – Als Schweiz­er­gardist sah ich vieles – JESU Worte: „Meine Kirche ist eine Kloake!“ – Homo­sex­u­al­ität im Vatikan – Ich floh weinend aus dem Sankt Peter – Meine Frau gab mich für das Priester­tum frei – GOTT holte sich einen Bischof, der nicht an den Papst und die Kirche gebun­den ist – Papst küsst den Koran, küsst jenen die Füsse, die sagen, CHRISTUS sei nicht GOTT! – Die Freimau­r­er haben das Sym­bol des alles sehen­den Auge GOTTES gestohlen – Roth­schild, Kissinger, Junck­er usw. sind von Satan Geführte oder Verblendete – Das Chris­ten­tum ist nur noch eine seichte Gesellschaft – Worte Putins: „Ich muss so sein, wie es mein Volk von mir erwartet.“ – Das beste Mate­r­i­al für Satan ist Ameri­ka – Gen­der-Lehre – Die Kirche hat geisti­gen Ehe­bruch began­gen. GOTT übergibt den Bund der Kirche jemand anderem – Abtrei­bung ist Mord! – Satan will den Antichris­ten her­vor­brin­gen – Rus­s­land hat die mod­ern­sten Waffen